Kjaskar

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kjaskar
Seeman Kjaskar Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

Kjaskar ist ein Seefahrer aus The Wind Waker. Er den ganzen Tag am Bootssteg von Port Monee und betrachtet die Wellen. Zudem beobachtet er den Wind und gibt Link je nach Windrichtung Tipps und nennt eine in der Richtung liegende Insel:

Obwohl er älter aussieht, ist Kjaskar erst 17 Jahre alt.

Name Fundort Details
Seeman Kjaskar Minitendo (The Wind Waker).png Seemann Kjaskar Port Monee, am Hafen Herkunft: Port Monee
Kocht am besten: Crêpes
Er sieht auf den ersten Blick ziemlich zum Fürchten aus, ist aber in Wirklichkeit ein sehr freundlicher und von Grund auf guter Mann. Zudem weiß er auch noch jede Menge und erteilt bereitwillig und gerne Auskunft. Allerdings ist er auch ein Stimmungsmensch und manchmal zu üblen Scherzen aufgelegt.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Kjaskar in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Candy Süßigkeiten
Französisch Andy
Spanisch Candi Süßes