Kamaro

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Information.png Dieser Artikel ist Lexikon-artig, also sehr kurz und daher mit Sicherheit unvollständig. Erweitere ihn bitte und entferne diesen Baustein anschließend.
Kamaro

Kamaro ist der Geist eines charismatischen Tänzers.
Er tanzt jede Nacht, nach Mitternacht auf einem Eisplateau auf den Ebenen von Termina. Denn sein Geist ist unruhig, da er seinen Tanz niemandem beibringen und nach seinem Tod unbeachtet bleibt. Als Grund führt er an, immer nur geredet zu haben, und wenn man seine Wortwahl betrachtet, die ohne eine Übersetzung unverständlich ist, kann man das auch sehr gut nachvollziehen.
Spielt man ihm das Lied der Befreiung vor, ist sein Geist erlöst und man erhält Kamaros Maske, mit der man in der Lage ist seinen Tanz, anstelle von Kamaro, zu verbreiten.