Kakariko-Therme

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kakariko-Therme
Kakariko-Therme.jpg
Spiele Twilight Princess
Bewohner Goronen
Gegenstände Quellwasser
Orte Kakariko

Die Kakariko-Therme ist ein Bad in dem Spiel Twilight Princess.

Allgemein[Bearbeiten]

Dieses Bad ist für die Gäste des Hotel Eld Inn, die sich nach einem anstrengenden Tag erholen möchten. Es wurde von den Goronen angelegt und wird von ihnen ebenfalls gerne benutzt. Das Wasser hat nämlich heilende Kräfte, wodurch auch kranke Menschen sich dort gerne regenieren. Tagsüber kann Link dort ein Goronenvater und seinen Sohn dort finden.

Auch wenn es hygienisch nicht ganz okay ist, kann Link das Quellwasser in einer Flasche abschöpfen und trinken. Dieses heilt solange es noch warm ist alle Herzen. Solange Link im Wasser selbst steht, regeneriert er sekündlich ein Herz, wie es in den Quellen des Lichts der Fall ist.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Kakariko-Therme in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Hot Spring Heiße Quelle