Vasu

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Juwelier)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vasu
Vasu.gif
Volk Hylianer
Spiele
Orte

Vasu ist ein Juwelier, der sowohl in Oracle of Ages, als auch in Oracle of Seasons auftaucht. Sein Juwelierladen befindet sich in Holodrum im Süden vom Horon-Dorf und in Labrynna in Lynna-Stadt, also in der Gegenwart.

Man kann von Vasu seine Ringe für 20 Rubine schätzen lassen, wodurch man sie erst benutzen kann. Er verwaltet alle Ringe, die man gefunden hat und man hat in seinem Geschäft die Möglichkeit, sie beliebig in sein Ring-Etui zu tauschen. Wenn man doppelte Ringe hat, kauft Vasu diese für 30 Rubine ab. Von ihm erhält man auch jeweils zu Beginn des Spiels beim ersten Besuch das einfache Ring-Etui, in das nur ein Ring passt und einen ersten Ring, den Freundesring.

In Vasus Juwelierladen befinden sich zwei Schlangen, Blubra und Rothra. Mit Blubras Hilfe kann man sich mit einem anderen Spieler per Game-Link-Kabel verbinden und einen Schicksalsring erhalten. Wenn man eines der beiden Spiele durchgespielt hat und das andere mit einem Geheimnis beginnt, kann man mit Rothra auch seine Ringe vom ersten zum zweiten Spiel übertragen.