Japas

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Japas
Artwork Japas (Majora’s Mask).png
Volk Zora
Spiele Majora’s Mask
Orte Höhle der Zoras

Japas ist der Bassist der Band Die Indigo-Gos. Er ist offensichtlich sehr von sich selbst überzeugt, was bereits beim ersten Gespräch mit ihm auffällt:

 » Was suchst du hier?

Dieses Zimmer gehört mir, Japas, dem genialen Bassisten der Zora-Band.

Sprich mit meinem Manager, wenn du ein Autogramm willst.

«

—Japas

Es kommt des öfteren vor, dass Japas zusammen mit dem Gitarristen der Band, Mikau, jammt. Dies geht aus einem Eintrag in Mikaus Tagebuch hervor. Mikau beschreibt Japas darin als hervorragenden Musiker, der jedoch keine Texte schreiben kann. Auch der Sängerin Lulu gefällt es wenn die beiden zusammen jammen.

Ein Auszug aus Mikaus Tagebuch:

 » Mikau

Mein Tagebuch

Heute haben Japas und ich zusammen gejammt. Er schreibt grässliche Texte, aber er ist ein hervorragender Musiker.

«
 » Heute hat Lulu Japas und mir zugehört.

Ich glaube, es hat ihr gefallen. Sie ist so ein hübsches Mädchen.

«
 » Auch heute habe ich wieder mit Japas gespielt.

Evan war sauer, weil wir selber Songs geschrieben haben.

«

Trivia[Bearbeiten]

In seinem Zimmer spielt Japas die Dungeon-Melodie aus Zelda 1.