Imbri

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Imbri
Imbri.png
Imbri in Breath of the Wild
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele
Orte Stall der Ebene

Imbri ist ein Charakter in Breath of the Wild und Tears of the Kingdom.

Breath of the Wild[Bearbeiten]

Imbri ist der Besitzer vom Stall der Ebene. Wenn man zum ersten Mal einen Stall besucht, erklärt er Link, dass man hier gegen eine Gebühr gefangene Wildpferde registrieren kann. Diese kann man danach an jedem Stall in Hyrule abholen oder wieder abgeben. Der Stall fungiert außerdem als Gasthaus und Link kann hier übernachten.

Tears of the Kingdom[Bearbeiten]

Ist dies der allererste Stall überhaupt, den Link besucht, muss er sich von Imbri zunächst registrieren lassen, um die Dienste des Stalls nutzen zu können, da diese nur für Mitglieder sind. Imbri überreicht Link sodann die Stallpunkte-Karte und erklärt, dass er beispielsweise für Übernachtungen und Registrierung von Pferden Stallpunkte verdienen und gegen Prämien tauschen kann. Außerdem erklärt Imbri auf Wunsch auch, wie Ställe funktionieren.

Hat Link bereits die Stallpunkte-Karte, erhält er von Imbri für seinen ersten Besuch einen Stallpunkt. Wenn er genug Punkte gesammelt hat und Imbri über das Stallmitgliederbuch anspricht, erhält er die jeweilige Prämie überreicht.

Ansonsten können bei Imbri Pferde abgeholt, abgegeben oder deren Ausstattung geändert werden.

Imbri fragt Link, ob dieser bereits die Sonau-Ruinen bei der Digdok-Hängebrücke gesehen habe. Er könne sie finden, wenn er der Straße nach Süden bis zur Kreuzung folge und dann nach Westen abbiege. Man erzählt sich, dass die dortigen Ruinen die größten auf der Welt seien. Imbri findet das sehr aufregend und empfiehlt sie als Ausflugsziel.

Aufgaben[Bearbeiten]

  • Das Bild im Stall der Ebene: Imbri möchte in seinem Stall das Bild eines Kirschbaums aufhängen und benötigt hierzu ein Foto zum Abmalen.


Imbri“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Embry