Hyrule-Tempel

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Hyrule-Tempel

Der Hyrule-Tempel ist eine Stage in aus der Super Smash Bros. -Reihe, die erstmals in Melee eingeführt und in Brawl weitergenutzt wurde. Diese Stage basiert auf den typischen Dungeons aus The Adventure of Link.

Diese Stage ist von Anfang an verfügbar und stellt die Heimatarena von sämtlichen The Legend of Zelda-Charakteren dar. Da jedoch keine eigene Fire Emblem-Stage existiert, ist der Hyrule-Tempel auch die Stage von Marth und Roy. Als Musik werden zwei verschiedene Remixe der Dungeonmusik aus The Adventure of Link verwendet. Gelegentlich wird auch eine Musik aus Fire Emblem gespielt.

Der Tempel besticht durch seine Größe, durch die Charaktere nur schwer hinunterfallen können. Er wirkt leicht zerstört, es sind jedoch überall Muster bestehend aus Triforce-Symbolen zu sehen.

Personen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Hyrule-Tempel ist die einzige Zelda-Stage, die nicht einen bestimmten Ort darstellt, sondern mehrere gleichzeitig symbolisiert.


„Hyrule-Tempel“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Hyrule Temple