Große Brücke von Hylia

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Hylia-Brücke)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Informationslücke.gif Informationslücke

Zu diesem Abschnitt fehlen leider noch viele Informationen. Vervollständige den Artikel und entferne danach diesen Baustein.

Große Brücke von Hylia
Brücke von Hylia.jpg
Spiele Twilight Princess
Bewohner König Bulblin

Die Große Brücke von Hylia ist zur Zeit von Twilight Princess die größte Brücke in Hyrule und überspannt den Hylia-See.

Besuch[Bearbeiten]

Das erste Mal betritt man die Brücke als Wolf-Link. Dort findet man allerdings einen dunklen Bulblin vor, der auf der Brücke vergossenes Öl in Flammen setzt. Um dem Tod zu entrinnen, muss man in den Hylia-See springen. Später muss man auf der Brücke ein zweites Mal gegen König Bulblin kämpfen während man den kranken Prinz Ralis nach Kakariko bringt.