Mamamu Yans Hunde-Rennbahn

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Hunde-Rennbahn)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mamamu Yans Hunde-Rennbahn
Hunde-Rennbahn.jpg
Spiele
Bewohner Mamamu Yan
Gegenstände Herzteil

Mamamu Yans Hunde-Rennbahn liegt im Norden der Romani-Ranch neben dem Hühner-Schuppen. Die Rennbahn kann daher nur erreicht werden, wenn der Felsblock, der die Milchstraße blockiert, beseitigt wurde. Die Öffnungszeiten sind von 06:00 Uhr morgens bis 08:00 abends.

Auf dem Gelände trifft man Mamamu Yan mit ihren zahlreichen Hunden an. Es gibt die oval verlaufende Rennstrecke, die um einen umzäunten Bereich verläuft, in dem sich die Hunde frei bewegen können.

Auf Wunsch kann Link am Hunderennen teilnehmen und Rubine auf einen Hund seiner Wahl setzen. Mindesteinsatz sind 10 Rubine. Je nach dem welchen Platz der Hund erreicht, auf den gewettet wurde, gibt es unterschiedliche Preise:

  • 1. Platz: Der Einsatz wird verdreifacht
  • 2. Platz: Der Einsatz wird verdoppelt
  • 3.-5. Platz: Der Einsatz wird zurückgezahlt.

Bei einem Gewinn von 150 Rubinen gibt es außerdem ein Herzteil zu gewinnen.

Um ungefähr einschätzen zu können, welcher Hund Siegeschancen hat, kann Link sie mit der Maske der Wahrheit ansprechen. Dadurch erfährt er, wie sie sich gerade fühlen.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Mamamu Yans Hunde-Rennbahn in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Doggy Racetrack Hunde-Rennbahn