Holzvogel

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Holzvogel
Holzvogel.png
Spiele Oracle of Seasons
Nutzen Tauschgeschäft

Der Holzvogel ist ein Gegenstand aus Oracle of Seasons.

Nutzen[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand ist Teil des Tauschgeschäfts in Oracle of Seasons. Link bekommt den falschen Vogel, sobald er Syrup den Pilz überreicht, mit welchem sie einen Trank fertigstellen kann.

 » Er sieht täuschend echt aus! «

—Beschreibung bei Erhalt

In Horon-Dorf ist Tick-Tock damit beschäftigt, eine Kuckucksuhr zu bauen. Er konnte jedoch noch keinen Holzvogel dafür finden, der ihm gefällt. Sieht er den Vogel von Syrup, ist Tick-Tock begeistert und gibt Link dafür Schmierfett.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Holzvogel in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Wooden Bird Hölzerner Vogel