Ho-Ho-Stamm

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ho-Ho-Stamm
Ho Ho Mann.png
Hohlie Hohenzezern
Volk Ho-Ho-Stamm
Spiele Phantom Hourglass

Der Ho-Ho-Stamm bewohnt das Land Ganzweitweg. Einige Vertreter dieses Volkes befahren jedoch mit einem Schiff die Gewässer des Meereskönigs und sind auf der Suche nach Schätzen, weshalb alle an Bord des Schiffes Anwesenden ein Fernglas benutzen. Sie halten Ausschau nach dem Schatz, der beim Volk von Ganzweitweg gerade besonders beliebt ist. Dafür zahlen sie mitunter große Summen. Hat Link einen der gesuchten Schätze in seinem Inventar, kann er das Schiff des Ho-Ho-Stammes aufsuchen und einen guten Preis für den Schatz erhalten. Dieser liegt meist deutlich höher als der des Schatzgutachters.

Ein Angehöriger des Ho-Ho-Stammes ist Hohlie Hohenzezern. Er ist der einzige an Bord des Schiffes, welcher kein Fernglas besitzt. Dieses hat er offenbar verloren und ist sehr erfreut, wenn Link ihm das Kaleidoskop bringen kann.


„Ho-Ho-Stamm“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Ho Ho Tribe Ho-Ho-Stamm