Hibiskus

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hibiskus
Hibiskus.png
Spiele Link’s Awakening
Nutzen Tauschgegenstand

Der Hibiskus ist Teil der Tauschgeschäfte in Link’s Awakening.

Vom Bär in Zoodorf hat Link im Rahmen der Tauschgeschäfte die Ananas erhalten. Im TalTal-Gebirge trifft Link auf Papahl, dem Vater der Vierlinge aus dem Mövendorf. Wie er bereits im Mövendorf prophezeite, hat er sich im Gebirge verlaufen und hat nun großen Hunger. Gibt Link ihm die Ananas, schenkt er ihm als Dank einen Strauß Hibiskus, den er in den Bergen gepflückt hat.

Wenn Link diesen Ort abermals aufsucht, ist Papahl wieder verschwunden.

Mit dem Hibiskus kann Link der Ziege Christine eine Freude machen. Diese bittet Link darum, einen Brief an Dr. Wright zu überbringen.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Hibiskus in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Hibiscus