Heuschrecke

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Spiel Twilight Princess gibt es zum ersten mal Goldinsekten. Eine Art davon sind die beiden Heuschrecken. Beide Formen unterscheiden sich kaum, nur der Ort, an dem die Heuschrecken anzutreffen sind unterschiedlich. Beide sind in der Nähe der Hyrule-Ebene anzutreffen.

Männliche Heuschrecke[Bearbeiten]

Grasshopper (M).png

Gehe von Kakariko nordwärts in die Hyrule-Ebene. Das Tierchen sollte auf einem erdigen Fleck im südlichen Teil des Gebiets zu sehen sein. Das Herumhüpfen macht die Jagd nicht gerade leichter, aber der Sturmbumerang schafft das schon.

Weibliche Heuschrecke[Bearbeiten]

Grasshopper (F).png

Die weibliche Heuschrecke ist im nördlich von Kakariko gelegenen Teil der Hyrule-Ebene zu Hause - Suche im nordöstlichen (Wii) bzw. nordwestlichen (GC) Teil des Gebietes. Nachts ist sie besser zu erkennen.