Haskos Frau

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Haskos Frau
Haskos Frau.png
Volk Hylianer
Spiele Spirit Tracks
Orte

Haskos Frau ist ein Charakter aus Spirit Tracks

Geschichte[Bearbeiten]

Diese Frau ist verheiratet mit ihrem Mann Hasko und liebt ihn auch sehr. Leider kann sie zunächst seine Begeisterung für Hasen nicht nachvollziehen, weswegen er seine Frau und die Stadt verlassen hat. Anschließend gründete er das Hasenland, was seine Frau nicht glücklich stimmt.

Irgendwann bittet sie Link, ob er sie ebenfalls in das Hasenland fahren kann. Tut er dies, bekommt er von ihr ein Force-Kristall. Anschließend sieht sie ihren glücklichen Mann und nimmt ihn so an, wie er ist. Seidtem lebt sie mit ihm und den Hasen munter im Hasenland weiter.


„Haskos Frau“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Rabbitland Man's Wife Frau des Mannes vom Hasenland