Hasenland

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hasenland
Intro Hasenland.png
PrologiaBahnhof an der BrückeWaldforstenWaldschreinHasenlandSchloss HyruleStadt HyruleWaldtempelAnouki-DorfAnouki-DorfSchneeschreinMalleus' HausEisquellGeheimbahnhof EisGeheimbahnhof SchneeSchneetempelSchneetempelTurm der GötterPapuziaPiratenversteckMeeresschreinMeeresgrundGeheimbahnhof MeerMeerestempelSandschreinSandtempelGoronen-FreizeitparkFeuerschreinGoronendorfFeuertempelGeheimbahnhof BergeMine der GoronenEntlegener GeheimbahnhofWelt der FinsternisKarte Hyrule (Spirit Tracks).png

Klicke auf einen Bahnhof

Gebiet: Waldland
Bewohner: Hasko

Hasenland ist ein Ort in Spirit Tracks, der im Waldland liegt. Man erreicht ihn, nachdem der Waldtempel gemeistert und der Zug der Götter mit der Kanone ausgestattet wurde auf dem Weg ins Schneetal.

Wie der Name verrät, handelt es sich hierbei um einen Ort für Hasen. Hasko, ein Mann im Hasenkostüm, hat diesen Ort geschaffen, um für alle Hasen in Hyrule eine Zuflucht zu kreieren. Er bittet Link, mit einem Netz alle fünfzig verstreuten Hasen einzusammeln und ins Hasenland zu bringen.

Insgesamt gibt es in Hasenland fünf unterschiedliche Gebiete, welche den Regionen Hyrules ähneln, so dass sich auch alle Arten von Hasen wohlfühlen können. Laut Hasko soll das Hasenland aber auch ein Ort für Menschen sein, wo sie all ihre Sorgen und Ärgernisse vergessen und sich total entspannen können.

Schätze[Bearbeiten]

  • Für jeden überbrachten Hasen wird Link mit Rubinen und Schätzen belohnt. Sind alle Hasen gesammelt, gibt es eine Schwertrolle zur Belohnung.

Galerie[Bearbeiten]


In dieser Tabelle findest du den Namen von Hasenland in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Rabbitland Rescue Kaninchenland Rettung
Französisch Lapiland API Land
Spanisch Granja Conejera Bauernhof Kaninchenstall