Hagar

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hagar
Minitendo Hagar (The Minish Cap).gif
Volk Hylianer
Spiele The Minish Cap
Orte Stadt Hyrule

Hagar ist als Bürgermeister von Stadt Hyrule für seine Ortschaft wichtig, in der Story jedoch nicht. Er lebt in einem Haus im Osten der Stadt und ist bekannt als Maskenliebhaber. Diese hängen an der Wand und können mit den Pegasus-Stiefeln runter geworfen werden und den Weg zu einem Minish offenbaren. Er sitzt meistens in seinem Haus und sagt, dass niemand wegen der Monster nach draußen darf. Dennoch ist der Handel in vollem Gange.

Hagar hat ein Ferienhaus am Hylia-See, in welchem er Masken bastelt.

Titel Details
Minitendo Hagar (The Minish Cap).gif Hagar Bürgermeister von Stadt Hyrule. Sammelt leidenschaftlich gerne Masken. Im Garten hat er einen Zufluchtsort im Falle eines Angriffs durch Monster.

Trivia[Bearbeiten]

  • Hagar ist der einzige Charakter in The Minish Cap, an dem die Pfeile des Bogen stecken bleiben. Bei allen anderen Charaktern fliegt der Pfeil durch. Dies liegt vermutlich daran, dass er auf einem Stuhl sitzt.


„Hagar“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Mayor Hagen Bürgermeister Hagen