Gyps

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gyps
Gyps Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Orni
Spiele The Wind Waker
Orte Drakonia

Gyps ist ein Orni aus The Wind Waker, welcher in Drakonia lebt.

Der hiesige Vogelmann ist einer der Leibgarden des Stammführers. Er steht mit einem Speer bewaffnet vor der Tür und verbleibt dort Tag und Nacht. Da er jedoch eine unbekannte Freundin hat, die ihren Freund nur selten durch seinen Job treffen kann, hat er nur wenig Kontakt zu ihr. Daher bittet er Link, ob er ihm Goldfedern übergeben kann, damit er ein Geschenk für das nächste Mal mit seiner Freundin hat. Überreicht ihm Link insgesamt 20 davon, schreibt Gyps dem Helden des Windes einen Brief und legt ihm noch ein Herzteil bei.

Welche Fundort Details
Gyps Minitendo (The Wind Waker).png Gyps Wache vor den Raum des Stammesführer Herkunft: Drakonia
Ist besorgt, seiner Freundin nicht genug zu bieten. Er mag einen oberflächlichen Eindruck machen, verehrt in Wirklichkeit aber seine Freundin und ist ein guter, echter Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Sonstiges: Sammelt Goldfedern

Trivia[Bearbeiten]

  • Gyps Name kommt vom gleichnamigen Greifvogel Gyps.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Gyps in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Hoskit