Graziöse Goronen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Graziöse Goronen
Graziöse Goronen.png
Volk Gorone
Spiele Oracle of Ages
Orte Kugelkamm

Die graziösen Goronen sind Charaktere aus Oracle of Ages, welche in der Gegenwart und der Vergangenheit leben.

Geschichte[Bearbeiten]

Eine Generation von perfekten Tänzern, unter den Goronen, nennen sich graziöse Goronen. Sie leiten zu Lebzeiten ihren Tanzsaal und vererben diese Aufgabe an Nachfolger weiter. In der Gegenwart ist der graziöse Gorone mit seiner markanten blauen Haut unterwegs, während der Vorfahre rot ist.

Gibt Link dem Freund des graziösen Goronen die Goronade, darf er bei den graziösen Goronen um ein Bruderzeichen tanzen. Dafür muss er bloß den richtigen Rhythmus der ersten Schwierigkeitsstufe beim graziösen Goronen in der Gegenwart schaffen. Damit wird er als wahrer Blutsbruder von den Goronen angesehen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die graziösen Goronen sind die einzigen Goronen mit einer nicht braun-gelben Färbung.


Graziöse Goronen“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Graceful Goron Graziöse Goronen