Goronenvase

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Goronenvase
Goronenvase.png
Spiele

Die Goronenvase ist ein Gegenstand aus Oracle of Seasons und Oracle of Ages.

Goronenvase in Oracle of Seasons[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand ist Teil des Tauschgeschäfts in Oracle of Seasons. Link bekommt die Vase, sobald er Biggoron die Lavasuppe überreicht, mit der er sich von seinem Schnupfen befreien kann. Diese hat er von den ständigen Wintereinbrüchen.

Mit dem Gegenstand kann Link Ingo aufmuntern, da er für sein Leben gerne Vasen sammelt. Als Dank dafür bekommt er dann einen Fisch, mit dem er eine Katze von einem Baum holen kann.


Goronenvase in Oracle of Ages[Bearbeiten]

Ein Gorone auf dem Kugelkamm, welcher Wache sitzt und somit für Frieden sorgt, will seinen Nachfahren ein besonderes Erbstück hinterlassen. Die Goronenvase erscheint ihm hierfür genau richtig. Link erhält die Vase vom Nachfahren des Wächters in der Gegenwart, nachdem er ihm das Felsfilet überlassen hat.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Goronenvase in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Goron Vase Goronenvase