Goronentanz

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Goronentanz
Goronentanz.png
Leiter Graziöse Goronen
Kosten
Gegenwart
10 Rubine
Vergangenheit
20 Rubine
Hauptgewinn Bruderzeichen
Nebengewinn

Der Goronentanz ist ein Minispiel der Goronen in Oracle of Ages. Das Spiel kann nur im inneren des Kugelkamms gespielt werden und die Kosten betragen in der Gegenwart 10 und in der Vergangenheit 20 Rubine.

Ablauf[Bearbeiten]

In diesem Spiel muss Link eine von 3 Bewegungen nachahmen, die vom Graziösen Goronen vorgetanzt werden. Link muss jedoch den selben Rhythmus beibehalten wie der graziöse Gorone, da er sonst aus der Reihe fällt und eine Chance verliert. Insgesamt besteht das Spiel aus 8 Runden, wobei Link gerademal 2 mal falsch liegen darf, da er ab dem dritten Mal ausscheidet.

Die Preise des Minispiels variieren, somit gewinnt Link beim ersten Mal das Bruderzeichen und anschließend Gasha-Kerne, Rubine oder Ringe.


„Goronentanz“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Goron Dance Goronentanz