Gorm

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gorm
Seeman Gorm Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

Gorm ist ein Seefahrer aus The Wind Waker.

Der große Seemann hat mit der Haupthandlung oder Nebenaufgaben kaum was zutun. Tagsüber sitzt er den gesamten Tag im Cafe und Nachts kann Link ihn bei der Auktion antreffen. Laut seiner Minitendo-Beschreibung scheint er relativ reich zu sein, obwohl er sich nie bewegt und nur am Geldausgeben ist.

Name Fundort Details
Seeman Gorm Minitendo (The Wind Waker).png Seemann Gorm Port Monee, am Hafen Herkunft: Port Monee
Lieblingsgewürz: Pfeffer
Es ist unklar, wie er eigentlich zu seinem Geld kommt, aber Nacht für Nacht findet man ihn bei der Auktion! Für einen Seemann ist er wirklich ein ganz schöner Lebemann!


In dieser Tabelle findest du den Namen von Gorm in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Gummy
Französisch Benny
Spanisch Gómez