Giruna

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Giruna
GirunaSS.png
Volk Hylianer
Geschlecht weiblich
Spiele Skyward Sword
Orte Wolkenhort

Giruna ist eine Bewohnerin des Wolkenhorts und eine ältere Oberstufen-Mitschülerin von Link. In der Ritterschule hat sie das Zimmer neben Zelda. Giruna ist in Cuco verliebt und fragt Link oft, wie er ihn findet. Bringt man ihr den Liebesbrief von Rax, fragt sie sich was wohl Cuco denken würde, wenn er davon wüsste. Wenn sie erfährt, dass er von Rax ist und dieser dann auch erscheint, dankt sie diesem. Grade als Rax fragt, ob sie seine Freundin sein will und auf die Antwort wartet, erscheint Cuco und sagt, dass sie seine Freundin werden soll. Giruna entscheidet sich für Cuco.

Trivia[Bearbeiten]

  • Nachts möchte sie baden, kann es aber nicht da Direktor Gepora das Bad besetzt.