Geschenk der Göttin

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschenk der Göttin
Geschenk der Göttin.png
Spiele Skyward Sword

Das Geschenk der Göttin ist ein Wertgegenstand aus Skyward Sword. Es handelt sich hierbei um eine Art flügelförmigen Kristall, aus einem unbekannten Material. Er wird als seltenster Schatz angesehen.[1][2] Das Geschenk lässt sich am häufigsten in zufälligen Truhen auffinden. Er ist aber auch bei beinahe jedem Minispiel der Hauptpreis.

Nutzen[Bearbeiten]

Beim Heimlichen Händler kann Link den Gegenstand für 200 Rubine erwerben und bei Kulkan für 100 Rubine verkaufen.

Vor der Bearbeitung Nach der Bearbeitung Benötigtes Material Kosten
Mittlerer Köcher.png Mittlerer Köcher Großer Köcher.png Großer Köcher 3 × Finsterhalbmond Finsterhalbmond
2 × Monsterhorn Monsterhorn
1 × Geschenk der Göttin Geschenk der Göttin
1 × Goldener Schmuckschädel Goldener Schmuckschädel
Rubine 100
Icon Flinkkäfer (Skyward Sword).png Flinkkäfer Kraftkäfer.png Kraftkäfer 4 × Bernsteinhalbmond Bernsteinhalbmond
3 × Äonenblume Äonenblume
1 × Blaue Vogelfeder Blaue Vogelfeder
1 × Geschenk der Göttin Geschenk der Göttin
Rubine 50
Eisenbogen.png Eisenbogen Heiliger Bogen.png Heiliger Bogen 5 × Wüstengras Wüstengras
3 × Eidechsenschwanz Eidechsenschwanz
2 × Schattenkristall Schattenkristall
1 × Geschenk der Göttin Geschenk der Göttin
Rubine 100

Trivia[Bearbeiten]

  • Im Wald von Phirone erscheinen von Zeit zu Zeit gut versteckte Geschenke der Göttin.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  1. „Ein wunderschöner Stein, der von der Göttin selbst stammen soll. Dieses Artefakt zählt zu seltensten Schätzen überhaupt.“ – Beschreibung im Menü (Skyward Sword)
  2. „Du hast das Geschenk der Göttin erhalten! Es heißt, dieser legendäre, sehr seltene Schatz habe einst der Göttin selbst gehört.“ – Beschreibung nach Erhalt (Skyward Sword)


In dieser Tabelle findest du den Namen von Geschenk der Göttin in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Goddess Plume