Geister der Jahreszeiten

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geister der Jahreszeiten
Geister der Jahreszeiten.gif
Volk Fee
Spiele Oracle of Seasons
Orte Tempel der Jahreszeiten

Die Geister der Jahreszeiten sind vier Charakter aus Oracle of Seasons und leben im Tempel der Jahreszeiten.

Allgemein[Bearbeiten]

Insgesamt gibt es vier Geister. Sie leben alle in einem Turm in jeder Ecke des Tempels der Jahreszeiten und warten auf den Träger des Stabes der Jahreszeiten. Zunächst baden sie wie die anderen Feen in einem Brunnen und kommen in üblicher Form hervor. Anschließend verwandelt sie sich in eine bildhübsche Frau, welche in der Farbe erstrahlt, die zu ihrer Jahreszeit passt.

Besucht nun Link sie, erhält er dann von jeder einzelnen Fee die Kraft, die eine bestimmte Jahreszeiten hervorrufen kann. Er trifft die Geister in der Reihenfolge Winter, Sommer, Frühling und Herbst. Bekommt Link die Energie der Geister, werden diese direkt in den Stab transfariert und können auf den vielen verschiedenen Baumstümpfen eingesetzt werden.


„Geister der Jahreszeiten“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Season Spirit Jahreszeitengeister