Garos Maske

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garos Maske
Garos Maske neu.png
Garos Maske in Majora’s Mask 3D
Spiele Majora’s Mask

Garos Maske ist eine der Masken aus Majora’s Mask. Sie bedeckt den ganzen Kopf des Trägers wie eine Kapuze. Das Gesicht ist völlig verborgen, nur zwei weiße Punkte lassen erkennen, wo die Augen sind.

Fundort[Bearbeiten]

Um die Maske zu erhalten, muss Link zu den Gebrüdern Gorman gehen, die bei der Rennbahn an der Milchstraße leben. Erscheint er dort zusammen mit seinem Pferd Epona, fordern die Brüder ihn zu einem Wettrennen auf. Gewinnt Link, erhält er die Maske.

Funktion[Bearbeiten]

Mit dieser Maske erhält Link Zutritt nach Ikana. Trägt er die Maske an bestimmten Orten in Ikana, kommt ein Garo hervor, welcher ihn für seinen Meister hält. Nachdem er seinen Irrtum bemerkt hat, greift er ihn an. Besiegt Link ihn, erhält er nützliche Informationen.

Trivia[Bearbeiten]


In dieser Tabelle findest du den Namen von Garos Maske in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Garo's Mask Garos Maske