Garickson

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garickson
Garickson Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

Garickson ist eine Charakter aus The Wind Waker.

Garickson ist ein freundlicher Mann im Alter von ca. 45 und spaziert die meiste Zeit auf Port Monee herum. Als erste Prüfung, damit Link der Assistent des Fotografen Immanuel Kogfa werden kann, muss ein heimlicher Verehrer fotografiert werden. Damit ist dieser nette Mensch gemeint, der heimlich Briefe an eine Frau, die auf einer anderen Insel lebt, verschickt. Fotografiert Link ihn dabei, wie er den Brief in den Briefkasten wirft und zeigt das Bild Immanuel, so hat er die erste Prüfung bestanden.

Nachts kann Link Garickson bei der Auktion treffen.

Name Fundort Details
Garickson Minitendo (The Wind Waker).png Garickson Port Monee, läuft durch die Stadt Herkunft: Port Monee
Charakter: sehr leidenschaftlich
Auf einer weit entfernten Insel gibt es wohl eine Frau, die er abgöttisch anhimmelt und die unter seinem leidenschaftlichen Charakter zu leiden hat. Was seine Kleidung angeht, so versucht er sich jünger zu machen, als er ist.

Trivia[Bearbeiten]

  • Er ähnelt mit seinem roten Anzug und dem schwarzen Schnauzbart Mario, aus dem gleichnamigen Spiel.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Garickson in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Garrickson
Französisch Pablo
Italienisch Garrikson
Spanisch Garrickson