Fundorte der Flaschen in The Wind Waker

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drakonia[Bearbeiten]

Flasche in TWW.png Die erste leere Flasche erhält man von Medolie, nachdem man ihr geholfen hat, ins Drako-Sanktuarium zu gelangen. Nur mithilfe der Flasche schafft man es auch selber dort hinein.

Isla Bomba[Bearbeiten]

Flasche in TWW.png Eine leere Flasche findet man in einem U-Boot, nahe Isla Bomba. Besiegt man hier alle Gegner, so erhält man sie in einer Schatztruhe.

Port Monee[Bearbeiten]

Flasche in TWW.png Diese Flasche kann man erst erhalten, wenn man die Verwunschene Bastion das zweite Mal abgeschlossen und den Maskenkönig besiegt hat. Nachts kann man zwischen dem Elixier-Laden und dem Auktionshaus, ein Mädchen namens Felizitas antreffen. Spricht man sie an, sagt sie einem, dass man verschwinden soll. Nun rennt sie scheinbar weg. Folgt man ihr unauffällig, so gelangt man schließlich zum Tresor von Suzunari und muss sie ansprechen, wenn sie versucht, den Tresor zu öffnen. Wählt man hier nun immer die erste Antwort aus, erhält man schlussendlich eine leere Flasche.

Isla Stalagmitica[Bearbeiten]

Flasche in TWW.png In der Nähe der Isla Stalagmitica fährt ein besonderer Terri-Händler herum. Von ihm kann man unter anderem eine leere Flasche für 500 Rubine erwerben.