Fundorte der Flaschen in A Link to the Past

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Händler[Bearbeiten]

Leere Flasche in OoT.png In Kakariko bietet westlich des Wetterhahns ein Händler auf der Straße seine Waren an. Dort kann für 100 Rubine eine Flasche erstanden werden.

Dorfschänke[Bearbeiten]

Leere Flasche in OoT.png Betritt Link die Dorfschänke von Kakariko auf der Rückseite, findet er hier eine Truhe mit einer leeren Flasche vor.

Hylia-See[Bearbeiten]

Leere Flasche in OoT.png Nördlich des Hylia-Sees gibt es eine Brücke, unter der ein Mann sein Lager aufgeschlagen hat. Um in Ruhe gelassen zu werden, schenkt der Mann Link eine Flasche.

Diebeshandwerk[Bearbeiten]

Leere Flasche in OoT.png Hat Link sein Schwert von den wiedervereinten Schmieden härten lassen, sollte er das Gebäude in der Schattenwelt aufsuchen, das an der Stelle steht, wo sich in der Lichtwelt die Schmiede befindet. Darin entdeckt er eine Truhe, die sich nicht öffnen lässt und Link von da an auf Schritt und Tritt verfolgt. Diese Truhe sollte Link in die Lichtwelt bringen und den Mann in der Wüste aufsuchen, der neben einem Schild sitzt. Es handelt sich um einen Dieb, der das Schloss der Truhe knacken kann. Darin befindet sich die vierte Flasche.