Friedhof von Schloss Hyrule

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel stellt ganz oder in großen Teilen eine Lösung dar. Hilfestellungen sind zwar gut, jedoch sollte mehr beschrieben als geholfen werden. Bitte erweitere den Artikel entsprechend und entferne diesen Baustein anschließend.


Friedhof von Schloss Hyrule
Schlossfriedhof.jpg
Spiel Twilight Princess
Personen

-

Gegenstände
Führt zu
folgenden Orten

Der Friedhof von Schloss Hyrule ist ein geheimer Friedhof. Er befindet sich im östlichen Teils des Schlosshofs. Man kann den Friedhof nur betreten, wenn man sich als Wolf-Link an einer bestimmten Stelle eingräbt. Dieser Friedhof muss nicht questbedingt betreten werden, allerdings bekommt man hier den Schlüssel für die Schatzkammer neben der Bosstür. Wenn man hier sein Gespür anwendet, sieht man an einem Ort viele Geister, die nach unten zeigen. Buddelt man dort, legt man einen Schalter frei. Damit öffnet man ein Tor und eine Fackel entzündet sich. Außerdem legt sich der Regen für einen kurzen Moment. Während der kurzen trockenen Spanne muss man zwei weitere Fackeln entzünden, was zwei Eulenstatuen freigibt. Mit dem Kopierstab kann man sie so hinstellen, das man über sie springen kann und man erreicht einen Hebel. Der öffnet ein Tor hinter dem sich der kleine Schlüssel befindet.

Gegner[Bearbeiten]

Gegner
Stalchild.png Knochengänger
Artwork Stalfos Konzept (Twilight Princess).png Stalfos

Trivia[Bearbeiten]

In dieser Tabelle findest du den Namen von Friedhof von Schloss Hyrule in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Castle Graveyard Schloss-Friedhof