Foto-Box Deluxe

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Foto-Box Deluxe
Fotobox.png
Vorkommen

Die Foto-Box Deluxe ist eine weiterentwickelte und sehr, sehr teure Version der Foto-Box.

Um diese bessere Version der Foto-Box zu erhalten muss Link einen Nebenquest absolvieren. Seine Aufgabe besteht darin, der Assistent von Immanuel Kogfa, dem Fotografen auf Port Monee zu werden. Anschließend verlangt Immanuel Kogfa ein Tannglühwürmchen von Tanntopia, welches ihm die Produktion der Foto-Box Deluxe ermöglicht. Allerdings hält er diese für ausgestorben und ist sehr überrascht, als ihm Link tatsächlich eines überreicht.

Mit der Foto-Box Deluxe kann Link nun endlich Farbfotos schießen. Dadurch werden zum einen die Fotos von Meister Minitendo akzeptiert und zum anderen kann man so einige Nebenaufgaben erfüllen, für die man Farbbilder braucht.

[Bearbeiten] Trivia

  • Startet man den zweiten Duchlauf bei The Wind Waker, besitzt man gleich zu Beginn die Foto-Box Deluxe und es ist möglich, Bilder von fehlenden Charakteren und Monstern für die Minitendo-Galerie zu schießen.
  • In der HD-Fassung des Spieles erhält man die Foto-Box Deluxe, sobald man der Assistent Kogfas wird.