Folge dem Schatten

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Folge dem Schatten
Caesa Quelle.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Toren
Belohnung -

„Folge dem Schatten“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild. Link soll die große Fee aufsuchen und ihr Rubine übergeben.

Ablauf[Bearbeiten]

Am Stall der Tabanta-Brücke trifft Link auf Toren, der sehr gerne einmal eine Große Fee treffen möchte, weshalb er bis hier gereist ist. Ganz in der Nähe soll es eine Quelle der Großen Fee geben. Toren hat erfahren, dass man die Quelle finden kann, indem man auf den Tabanta-Turm klettert und beobachtet, wohin der Schatten des Turmes am Nachmittag weist. Jedoch kann Toren nicht auf den Turm klettern und bittet Link darum, für ihn nach der großen Fee Ausschau zu halten und der Fee eine Gabe zu überbringen. Er überreicht Link seine Ersparnisse in Höhe von 500 Rubinen und hofft dabei insgeheim, dass Link damit nicht einfach abhaut. Wenn Link die große Fee Caesa am Schnepfenhügel gefunden und das Geld übergeben hat, kann er zum Stall zurückkehren und Toren davon berichten. Eine Belohnung erhält er für den Abschluss der Aufgabe jedoch nicht, da Toren der Meinung es, es sei Lohn genug der Fee begegnet zu sein.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Toren am Stall der Tabanta-Brücke hat dich gebeten, der Großen Fee eine Gabe zu überbringen.
Die Quelle der Großen Fee soll dort liegen, wo der Schatten des Turms auf dem Hügel jenseits der Tabanta-Brücke nachmittags hinzeigt.

Du hast der Großen Fee die Gabe überreicht und so Torens Bitte erfüllt.

Du hast Toren am Stall der Tabanta-Brücke berichtet, dass du der Großen Fee eine Gabe überreicht hast.
Torens sehnlichster Wunsch ist, die Große Fee einmal zu sehen, und wenn es nur in seinen Träumen ist. Ob sein Wunsch wohl in Erfüllung geht?


Folge dem Schatten“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch A Gift for the Great Fairy Eine Gabe für die Große Fee