Fleissner Porzellan

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fleissner Porzellan
Porzellan.png
Vorkommen

In The Wind Waker kann man Vasen und Teller aus Fleissner Porzellan finden. Diese Gegenstände sind kunstvoll verziert und schimmern leicht. Fleissner Porzellan ist wertvoller als die gewöhnlichen Töpfe und Krüge. Man findet dieses Porzellan im Auktionshaus von Port Monee und auch im Wohnbereich darüber. Das liegt daran, dass der Mann, der dort wohnt, Felizitas Vater, ein großer Liebhaber dieser Vasen ist. Die Gegenstände aus Fleissner Porzellan können ganz gewöhnlich mit dem Schwert zerstört werden. Wenn man eine Vase von Felizitas Vater zerstört, wird er wütend, lässt einen aber noch einmal mit einer Verwarnung davonkommen. Wenn man aber weiterhin Vasen zerstört muss man 10 Rubine für jede zerstörte Vase bezahlen. Sobald das Haus Dolores Vater gehört, kann man die Vasen auch so zerstören, man muss keine Strafe mehr fürchten.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Fleissner Porzellan in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Extremely High-Class Bone-China Vase


Trivia[Bearbeiten]

  • Der Name ist eine Anspielung auf Meißner Porzellan
  • Auch auf dem Niemandsland gibt es Vasen. Diese befinden sich im Haus von Madame Marie und enthalten viele Rubine