Feuertempel (Spirit Tracks)

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feuertempel
Eingang Feuertempel (Spirit Tracks).png
Spiel Spirit Tracks
Level 4
Benötigter Gegenstand Peitsche
Erhaltener Gegenstand Bogen
Endgegner Iwantoss

Der Feuertempel ist das vierte Labyrinth in Spirit Tracks und liegt auf dem höchsten Punkt der Feuerhöhe. Man kann ihn nur mit drei riesigen Schlüsseln, die von großen Flug-Elefanten bewacht werden, öffnen.

Man muss diese frontal mit der Hupe betäuben und dann mit der Kanone auf sie schießen. Sie bleiben allerdings nicht lange so, sondern wachen wieder auf und versuchen Link die Schlüssel wieder abzuluchsen. Wer es geschafft hat, und alle drei Schlüssel besitzt, kann nun zum Feuertempel fahren und ihn öffnen. Um zum Feuertempel zu gelangen, muss Link auf den höchsten Punkt der Feuerhöhe fahren.

Der Endgegner ist der Lavadämon Iwantoss, den Link nur mit dem Bogen bekämpfen kann, den er ebenfalls im Feuertempel erhält. Nach dem Kampf bekommt er ein weiteres Siegel, das neue Etagen des Turms der Götter eröffnet.

Galerie[Bearbeiten]