Festa

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Festa
Festa(TMC).gif
Volk Minish
Spiele The Minish Cap
Orte Dorf der Wald-Minish

Festa ist der Priester der Wald-Minish. Er lebt in einem Gebäude im Nordwesten vom Dorf der Wald-Minish, welches auch der einzige Weg zum Wald-Schrein ist. Festa ist auch der einzige Minish, der mit Link kommunizieren kann, da er die Menschensprache beherrscht. Er rät Link zum Verzehr der Quatschbirne.

Im Manga[Bearbeiten]

Im Manga ist Festa so begeistert über Links Erfolg im Schrein, dass er beschließt als größter Menschenfan zum modischsten Minish des Dorfes zu werden. Er trägt nun sehr moderne Kleidung. Wenn Link das Minish-Dorf verlässt, sieht man im Hintergrund Festa beim „Breaken auf dem Pilzkopf"


In dieser Tabelle findest du den Namen von Festa in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Festari