Evan

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Evan
Evan.png
Volk Zora
Spiele Majora’s Mask
Orte Höhle der Zoras

Evan ist Keyboarder, Songschreiber und Bandleader der Zora-Band „Die Indigo-Gos

Geschichte[Bearbeiten]

Nachdem die Sängerin Lulu kurz vor dem Karneval der Zeit ihre Stimme verloren und die Zora-Eier gelegt hatte, vertraute sie sich Evan an. Dieser empfahl ihr, die Eier zum Maritimes Forschungslabor zu bringen, um sie untersuchen zu lassen. Kurz darauf wurden die Eier von den Gerudo-Piratinnen gestohlen und in die Piratenfestung gebracht. Evan beauftragte den Gitarristen Mikau, die Eier zurückzuholen, damit Lulu ihre Stimme wiedererlangt. Er empfahl ihm ferner, bei den am Wasserfall lebenden Biber-Brüdern nach einer leeren Flasche zu fragen, um die Eier darin transportieren zu können. Da sich alle Zoras auf das bevorstehende Konzert freuen, hält Evan Lulus Problem geheim.

Evan wird sehr ärgerlich, wenn er mitbekommt, dass Mikau und Japas selbst Lieder schreiben. Spielt ihm Link das von Mikau und Japas komponierte Lied vor, wird Evan es für den nächsten Auftritt der Band nutzen und übergibt Link zum Dank ein Herzteil.

Trivia[Bearbeiten]