Suzunari

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Eskimo)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Suzunari
Suzunari.png
Spiele The Wind Waker

Suzunari (wohl nach 鈴△生り (Suzunari), jap. Massen von Menschen) ist der Standverkäufer in Port Monee im Spiel The Wind Waker. Bei ihm bekommt man das Segel, welches für den weiteren Spielverlauf natürlich unverzichtbar ist. In seiner Freizeit, also am Abend, veranstaltet er noch einige Auktionen, wobei man auch ein Herzteil ergattern kann. Den weiß-blauen Mantel, den er aus seiner Heimat in einer kalten Region mitgebracht hat, trägt er nur für seine Mutter, obwohl er dabei sehr schwitzt. Wenn man alle seine Gegenstände vertauscht hat, schenkt er einem ein Herzteil und die Magische Barriere.

Straßen-Stand[Bearbeiten]

Die Preise werden hier in der Tabelle angegeben.

Name Kosten
Stadt-Blume 10 Rubine
Meeres-Blume 20 Rubine
Südwind-Blume 25 Rubine
Helden-Fahne 75 Rubine
Petri Heil-Fahne 85 Rubine
Schlussverkaufs-Fahne 35 Rubine
Windrad 55 Rubine
Mondsichel-Fahne 40 Rubine
Fossilschädel-Statuette 60 Rubine
Wasserkrugträgerin-Statuette 60 Rubine
Postboten-Statuette 100 Rubine
Handelsgenie-Statuette 200 Rubine

Auktionen[Bearbeiten]

Neben seinem Straßen-Stand betreibt Suzunari auch noch ein Auktionshaus, welches allerdings nur nachts geöffnet hat.

Minitendo-Figur[Bearbeiten]

Minitendo-Figur Suzunaris
  • Herkunft: Eine sehr kalte Insel

Lieblingsspruch: "Ja, ja..." Egal, wie heiß es auch immer sein mag, er trägt auch im Sommer den Kapuzenmantel seiner Mutter und steht tapfer schwitzend an seinem Stand. Außerdem trägt er einen phänomenalen Schatz bei sich und dieses Jahr wird er bereits stolze 40 Jahre. So langsam wird es für ihn Zeit, unter die Haube zu kommen. ♥