Ernst Minitendo

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ernst Minitendo
Minitendo Ernst Minitendo (The Minish Cap).gif
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele The Minish Cap
Orte Hyrule-Stadt

Ernst Minitendo ist der jüngere Bruder von Meister Minitendo und betreibt in Hyrule Stadt einen Glücksspiel-Laden. Er hat sich geschworen, ehrlich zu werden. Trotzdem betreibt er diesen Laden. Potenziellen Kunden rät er jedoch von der Teilnahme am Glücksspiel ab, da man nicht wissen könne, ob man gewinnt oder verliert. Versucht man dennoch sein Glück, scheint Ernst Minitendo dermaßen geschockt, dass er rückwärts umfällt. Sodann will er die entsprechenden Vorbereitungen treffen und fährt auf Schienen in den hinteren Teil seines Ladens, wo das eigentliche Spiel stattfindet. Bei jeder Gelegenheit versucht er den Kunden zu überreden, vernünftig zu sein und mit dem Spielen aufzuhören.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Ernst Minitendo in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Borlov