Entführtes Kind

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entführtes Kind
Entführtes Kind.png
Volk Hylianer
Spiele The Adventure of Link
Orte

Das Entführte Kind ist ein Charakter aus The Adventure of Link.

Im Spiel[Bearbeiten]

Zunächst muss Link das arme Kind in einer Höhle auf einer Insel im Nordosten von Hyrule finden und sich den Weg zu ihm erkämpfen. Die schwierigste Herausforderung stellte dabei der Lizalfos da, welcher das Kind erst entführt hat. Hat Link das Kind gerettet, muss er es nach Stadt Darunia bringen. Dort sollte er es seiner Mutter zurückgeben, worauf sie Link in ihr Haus lässt. Dort kann er dann einen alten Zauberer treffen, welcher Link den Zauber Reflect lehrt.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Entführtes Kind in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Kidnapped Child Entführtes Kind