Eilfried

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Information.png Dieser Artikel ist Lexikon-artig, also sehr kurz und daher mit Sicherheit unvollständig. Erweitere ihn bitte und entferne diesen Baustein anschließend.
Eilfried
Minitendo Eilfried (The Minish Cap).gif
Spiele The Minish Cap
Orte Hyrule-Stadt

Eilfried ist der eifrige Angestellte im Postamt von Hyrule-Stadt. Er ist fleißig damit beschäftigt, alle Briefe abzustempeln. Nach dem Vereinen von Glücksfragmenten erhält Eilfried Unterstützung durch Weilfried, der es mit seiner Arbeit jedoch deutlich langsamer angeht. Daher bleibt der größte Teil der Arbeit trotzdem an ihm hängen.

Titel Details
Minitendo Eilfried (The Minish Cap).gif Eilfried Eifrig und gewissenhaft verrichtet er alle Arbeiten, die in der Post anfallen. Seinen Stempel darf keiner außer ihm benutzen. Er trägt ihn am Handgelenk.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Eilfried in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Stamp