Edward

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edward
Edward Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

Edward ist ein Junge im Alter von mindestens 18 Jahren aus The Wind Waker, welcher in Port Monee lebt.

Der junge Romantiker, welcher tagsüber schlecht gelaunt auf einer Treppe in der Nähe des Auktionshauses sitzt und nachts durch ein Fernrohr den Mond betrachtet, glaubt nicht, dass ihn irgendjemand versteht. Er bittet Link um ein Bild von einem gelben runden Objekt, erwartet aber nicht, dass Link diese Aufgabe meistert. Link macht mithilfe der Foto-Box Deluxe ein Farbbild des Vollmondes und zeigt ihm dieses. Dafür erhält er von Edward eine seltene Schatzkarte. Außerdem ist Edward nun viel freundlicher und sympathischer gegenüber seinen Mitmenschen.

Edward war mit Linda in der Schule. Im Laufe seiner Schulzeit hat er sich in sie verliebt, was jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Das ist der Grund für Edwards Verhalten.

Name Fundort Details
Edward Minitendo (The Wind Waker).png Edward Port Monee; auf einer Treppe oder auf der Stadtmauer Herkunft: Port Monee

Hat keine Freundin seit: 18 Jahren

Ein Romantiker, der gerne den Nachthimmel betrachtet und mit seiner Sandkastenfreundin Linda Madame Maries Schule besuchte.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Edward in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Kamo
Französisch Camille
Italienisch Andy Dandy
Spanisch Cameo