Don Regeno

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Don Regeno
Regeno.png
Volk Gorone
Spiele Twilight Princess
Orte Mine der Goronen
Don Regeno.jpg

Don Regeno ist ein Charakter aus Twilight Princess, welcher in der Mine der Goronen lebt.

Allgemein[Bearbeiten]

Der Gorone, welcher durch die seltenen Hautfarben leicht zu erkennen ist, lebt als Wächter Grogors in der Mine der Goronen. Als Wächter ist er auch Verfüger über eines der drei Schlüsselfragmente, die das Tor zu Grogor öffnen. Nach einem Gespräch zwischen Link und Don Regeno, überlässt dieser Link nun sein Schlüsselfragment. Danach ist er jedoch nicht mehr von Bedeutung.

Nach der Mine ist er mit Don Ebizo in Kakariko aufzufinden. Er genießt dort die positive Atmosphäre im Maro-Markt.

Siehe auch[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Don Regeno ähnelt einem afrikanischen Ureinwohner.
  • In seinem Raum hängen Häute der krokodil-ähnlichen Gegner.