Diskussion:Windfisch

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke die Verbindung zu Lord Jabu-Jabu ist wegen Verwechslungsgefahr verständlich Haku 20:22, 3. Dez. 2008 (CET)

Hä? Also das versteh ich jetzt nicht... ich meine, ich hab LA nicht durch (irgendwie fehlt mir im Maskentempel ein Schlüssel...), aber nach den Bildern zu urteilen sieht das Vieh eher wie der... na äh... also Siwan aus PH aus!--Ciela 20:37, 3. Dez. 2008 (CET)

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber Ähnlichkeit mit Jabu-Jabu besteht auf alle Fälle. Haku 20:42, 3. Dez. 2008 (CET)

Was haltet ihr davon, wenn wir ein ==Siehe auch== einbauen, wo auf Jabu-Jabu und den Meereskönig verwiesen wird? Bei den Spekulationen finde ich persönlich Lord Jabu-Jabu auch etwas weit hergeholt, vor allem weil der Windfisch ja fliegen kann, was man von Jabu-Jabu nicht weiß. Andererseits, haben sich die Entwickler bei OoT sehr viele Zelda Cameos einfallen lassen (Marin und Tarin als Malon und Talon), vielleicht wurde Jabu-Jabu in OoT bewusst irgendwie dem Windfisch ähnlich empfunden? Auf jedenfall ist und bleibt es Spekulation, wie im Artikel schon angemerkt. Der Sanftmütige 21:09, 3. Dez. 2008 (CET)
Ich hatte Jabu-Jabu schon eingebaut, aber das hat wer wieder raus gelöscht Haku 21:13, 3. Dez. 2008 (CET)
Ja... cool. Mein erster Beitrag im neuen Wiki hat ja funktioniert... sry ich hab das wohl vermutlich mit dem siehe auch rausgelöscht..... ich tus einfach mal wieder rein -- Dodongo 17:49, 4. Dez. 2008 (CET)