Diskussion:Waldtempel (Ocarina of Time)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Merkwürdiger Satz !?[Bearbeiten]

Zitat aus dem Artikel: "Die „Heilige Lichtung“ ist der Ort, wo der Tempel errichtet hatte der Wald teile der Tempels wieder zurückgeholt." -- Was bitteschön soll das bedeuten ?! Kann mir das mal jemand erklären, denn ich versteh diesen Satz nicht. -- Der echte Link 22:08 Uhr, 27. Dez 2008 (CET)

Hm, ist ja offensichtlich schon korrigiert, ich verstehe aber noch nicht was "mittlerweile hat der Wald sich Teile der Tempels wieder zurückgeholt" bedeuten soll ...?! Der Tempel ist so wie er ist, ich wüsste nicht, dass er jemals dem Wald "gehört" hat ("zurückgeholt) oder dass der Wald ungewünscht in den Tempel hineinwuchert (wäre dann nur "geholt") ... Pascal D\B/L 02:11, 27. Dez. 2009 (CET)

Habs Mal bearbeitet... müsste jetzt so ganz gut klingen :-) -- Der echte Link D\B/L 10:05, 27. Dez. 2009 (CET)

ST[Bearbeiten]

Der ST-Waldtempel sollte auch Mal langsam seinen Artikel bekommen. Nun die Frage: ST in diesen Artikel einfügen, oder das ganze hier nach Waldtempel (Ocarina of Time) verschieben und auch Waldtempel eine Begriffsklärung machen? Was meint ihr? -- Der echte Link D\B/L 20:16, 26. Dez. 2009 (CET)

Denn müsste man es aber mit allen Artikeln machen, also alle so trennen. Bin für unten einfügen.--Link1205 00:42, 27. Dez. 2009 (CET)
Nun, ansich bin ich auch für unten einfügen. Nur überlege ich gerade wie lang der Artikel dann werden würde. Momentan ist eines von drei Stockwerken im "Werdegang" aufgezeichnet - und das ist längst nicht vollständig. Wenn dann noch der aus ST hinzukommt, wird der Artikel richtig lang. Das war auch der Grund warum ich Turm der Götter getrennt habe. Schätze das wird nun eine Grundsatzdiskussion, vlt sollte man das mal im Forum anstoßen? Pascal D\B/L 02:11, 27. Dez. 2009 (CET)