Diskussion:Wüstenburg

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sagrada Familia[Bearbeiten]

Naja ... ich finde nicht wirklich, dass die Wüstenburg der Sagrada Familia ähnelt. Was meint ihr? -- Der echte Link D\B/L 16:08, 12. Mär. 2010 (CET)

  • Thema ist zwar schon etwas älter, ich denke aber auch, dass der Satz raus kann. Bestenfalls die Spitzen haben eine entfernte Ähnlichkeit zu denen der Sagrada Família, aber die äußeren Türme erinnern mich ebenso entfernt an Minarette und der Hauptteil an das Kolosseum. Man könnte also noch einige Ähnlichkeiten mehr auflisten, das macht aber m. E. keinen Sinn, solange die keine bestimmte Ursache haben (z. B. dass die Burg in Anlehnung an ein reales Gebäude programmiert wurde oder sowas).   —   Phorgo   @     —   11:14, 7. Mär. 2013 (CET)