Diskussion:The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorerst keine Listen-Artikel[Bearbeiten]

Ich habe die bisher bekannten Gegenstände usw. gleich hier aufgelistet, weil ich der Meinung bin, dass man vor Erscheinen des Spieles mit so wenig Informationen noch keine Listen-Artikel erstellen sollte. Dadurch würde man die wenigen Informationen nur breittreten und müsste jedes Mal mehrere Artikel aktualisieren, wenn man mehr über die Einzelheiten erfährt. Hoffe, das ist so in Ordnung. :) - Obi-Linkenobi (Diskussion) 11:28, 11. Jul. 2015 (CEST)

Verpackung[Bearbeiten]

Zusätzlich zur PAL-Verpackung wurde auch die deutsche veröffentlicht. Ich habe mir erlaubt, erstere zu verwenden, da das PEGI- dezenter als das USK-Logo aussieht, auch wenn der Hinweis „Auch kompatibel mit Nintendo 2DS“ dort auf Englisch aufgedruckt ist. --Squall (Diskussion) 15:29, 5. Sep. 2015 (CEST)

Aktualisierung[Bearbeiten]

Das Spiel ist draußen! Bitte helft mir beim Aktualisieren. --176.6.38.226 01:01, 28. Okt. 2015 (CET)