Diskussion:The Legend of Zelda: The Wind Waker

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

gibt es in Zelda Wind Waker ein Geheim Dungeon???

Nicht dass ich wüsste.

  Nicbu (Diskussion)

Quellen, Belege, Schreibstil[Bearbeiten]

Die Beliebtheit soll durch die HD-Version gesteigert werden. Ist das irgendwo belegt? Mir erschließt sich nicht die Logik, dass durch eine HD-Anpassung ein neues Spielerlebnis erzeugt werden soll, womit sich die Beliebtheit erschließt. Es bleibt doch das gleiche Spiel. Die Cel-Shading-Grafik bleibt doch die Gleiche, die Geschichte bleibt die Gleiche, Es macht einfach keinen Sinn.

Den Begriff Celda habe Ich als Zelda-Enthusiast noch nie in meinem Leben gehört.

Keine typische Zelda-Handlung. Endgegner viel zu einfach zu besiegen. Ein Spiel für die Zielgruppe 5 Jahre. Der Beitrag muss ja von einem PRO-Gamer geschrieben sein.

Generell ein sehr schwacher Beitrag, der der Spielerfahrung keineswegs Rechnung trägt. Ich möchte hier keineswegs jemanden kritisieren, das ist nicht meine Absicht.