Diskussion:The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das gelbe ist ja im Standartskin absolut nichtlesbar, dassollte man ändern. wie wärs mit blau und Grün oder so als Farbe für die Liste mit den Inseln.

So besser? (Außerdem wäre es nett, wenn du mit ~~~~ unterschreiben würdest) -- Der echte Link D\B/L 21:23, 7. Nov. 2009 (CET)

Gebiet[Bearbeiten]

In welchem Gebiet spielt Phantom Hourglass? Ist das noch das Hyrule aus TWW? Oder ist es ein neues Gebiet? Wäre gut zu wissen, weil man dann schließlich noch den jeweiligen Eintrag (zumindest, wenn es Hyrule ist) ergänzen könnte oder zumindest die Navigationsleiste "Länder" dementsprechend anpassen könnte. Digger 09:41, 18. Okt. 2010 (CEST)

  • Es spielt auf jeden Fall nicht auf denselben Inseln wie TWW, das ist sicher. Ob die PH-Inseln allerdings über dem alten Hyrule liegen, wird meines Wissens nicht erwähnt. Auch gibt es keine Bezeichnung für den gesamten Bereich des Meeres, der in PH befahren wird. Ich glaube, die PH-Inseln gehören wohl nicht zu irgendeinem Gebiet. Es sind einfach nur mehrere Inseln im Meer.
    Obi-Linkenobi 12:06, 18. Okt. 2010 (CEST)


  • Ich glaube nicht dass das die selben Inseln wie in TWW sind. Als das Geisterschiff Tetra entführt wechseln die doch irgendwie in eine andere Welt über oder so...--Grizzly 23:49, 10. Dez. 2011 (CET)