Diskussion:The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karte[Bearbeiten]

Holodrum auch Labrynna sind nicht einheitlich. Abhängig vom Haustier ändert sich ein Kartenstück. In Holodrum ist es wie bei "Karte1.gif" im zp bei Ricky so, bei Dimitri nicht und bei Benny kA. Betroffenes Gebiet (eig. nur mindestens, sollte aber auch alles sein) hier mit Weiß makiert: Bild. In Labrynna sollte das Gebiet nördlich von Lynna-Stadt anders sein (Karte, wohl mit Ricky als Tier (dort oben in der Mitte)). Also entweder bräuchte man 2*3=6 Karten oder sollte in den 2*1=2 Karten das betroffene Gebiet entfernen. Da der Kartenunterschied an sich nicht relevant ist, sollten 2*1=2 Karten ausreichen.
E: in OoS mit Dimitri nennt sich das Gebiet "Natzu-Flusslauf", mit Ricky "Natzu-Prärie" und mit Benny sicher "Natzu-*", wobei * irgendein anderes Wort ist. -Bernd (Diskussion) 18:43, 25. Jul. 2012 (CEST), E: 23:11, 25. Jul. 2012 (CEST)

Begleiter, einige Gegenstände & Geheimnisse[Bearbeiten]

Zumindest mMn. sollte es hier eher gestrichen werden und in Oracle-Spiele gepackt werden, da man diese Abschnitte sonst identisch in den Artikel zu OoA packen kann. Einwände? -Bernd (Diskussion) 15:38, 30. Jan. 2013 (CET)