Diskussion:The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

bitte nachtragen: Bild/er, Usk--Link 16:55, 8. Jan. 2009 (CET)

== inhalt == (siehe entwurf)

was meint ihr... soll ich die dungeon- und bewohner- von cocolint auflistung lieber verschieben oder löschen?? die gleich frage stellt sich mir bei den items im spiel, obwohl ich dabei bisher noch keine gesonderte seite dafür gefunden habe, auf die ich verlinken könnte.

danke schon mal im voraus!

Prinzipiell sind die Änderungen ganz gut, aber so wirkt es viel eher wie eine erfundene Geschichte und es ist auch mehr dazugedacht bzw. hineininterpretiert... das Ganze liest sich nicht mehr wirklich subjektiv... soll es so bleiben oder wieder (teilweise) geändert werden?--Ciela? ! 21:55, 16. Mai 2010 (CEST)

hm. tja wenn du so fragst werd ichs wohl noch mal komplett überarbeiten. zumindest den geschichtlichen Teil. was denkst du/ ihr über die sache mit den dungeons... ich meine, das sind ja nun mal tatsachen, sowie die items etc. ...soll ich das drin lassen oder woanders hin verschieben, wenn möglich??? kommt mir wie gesagt etwas sehr umfangreich für diese seite vor. meine zukünftige Gliederung würde vielleicht so aussehen:

Story

Gameplay

Charaktere

Liste der Dungeons (mit verlinkungen zu eventuellen, speziellen Seiten)

Versionen

Trivia--Funny 20:49, 18. Mai 2010 (CEST)

Optik[Bearbeiten]

Vielleicht sollte man zumindest bei der Aufzählung der Dungeons eine andere Optik wählen. Ich dachte da vielleicht an das Beispiel, wie es bei Ocarina of Time oder Majora's Mask ist. Vielleicht aber auch in einer Tabellenform?

Und auch die Sache mit den wichtigsten Gegenständen: Muss man das überhaupt so haben? Dafür gibt es doch die Kategorie oder nicht? Digger 10:31, 29. Sep. 2010 (CEST)