Diskussion:Seenas Angelteich

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aber die Hyrule Grundel muss man nicht im Teich fangen. es gibt noch zwei andere Orte wo man sie bekommt. Der eine ist am Hylia See.Dort wo der Stein steht für die Okkulte Kunst geht man zu den Grasbüscheln vor den Stein den man wegbombt.Verwandelt sich in einen Wolf setzt das Gespür ein und gräbt sich nach unten. Dann muss man die Gegner noch mit Pfeilen besiegen und man kann Angeln. Und wenn man Glück hatt fängt man eine Hyrule Grundel. Und es gibt noch einen 2 Ort. Der ist beim Grab des Zora Königs. Man stellt sich hin und wirft die Angel aus wenn man auch dieses mal Glück hat bekommt man sie.Und man muss sie nicht mal im Sommer an diesen Orten fangen. Zugegeben sie sind nicht besonders groß aber es gibt sie dort --PeterGriffin 15:49, 7. Jan. 2011 (CET)